Pflegefachkraft (m/w)

Chemie

Rostock

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Pflegefachkraft (m/w) AlexA Seniorendienste GmbH Rostock Individuelle, fördernde und wertschätzende Pflege und Betreuung der Bewohner; zuverlässige Durchführung aller Leistungen, wie Grund- und ärztlich verordnete Behandlungspflege; motivierende Anleitung von Pflegekräften, Schülern und Praktikanten.

Immer Nah Am Menschen Mit Viel Freude Aber Auch Mit Nötigem Ernst Bei Der Sache Sind Wir Die Gruppe Ein überzeugungstäter In Sachen Pflege Und Wohnen Wir Trauen Uns Das Zu Sagen Denn Unsere Zufriedenen Kunden Vertrauen Uns An Immer Mehr Standorten In Deutschland Unser Geheimnis Kein Geheimnis: Wir Können Pflegen Und Wir Pflegen Auch Unsere Mitarbeiter Als Ein Auf Wachstum Orientiertes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Uns Mitwachsen Und Sich Entwickeln Wollen Für Unsere Neue Residenz In Rostock (lütten Klein) Suchen Wir Eine Pflegefachkraft (m/w) Wir Bieten: Raum Für Das Mitgestalten Einer Nigelnagelneuen Einrichtung: Machen Sie Unser Haus Zu Einem Zuhause Ein Freundliches Und Teamorientiertes Betriebsklima: Flache Hierarchie Offene Kommunikation Gemeinsames Feiern Verlässliche Und Langfristige Dienstplanung Unter Berücksichtigung Ihrer Persönlichen Familiären Situation Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement: Z B Obstkörbe Getränkeangebot Und Massagen Inklusive Eine Angemessene Vergütung Mit Zusatzleistungen: Zuschuss Für Die Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenwirksame Leistung Qualifikationsbezogene Zulage Sowie Prämien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Kinderbetreuung In Den Ferien Ihre Aufgaben: Individuelle Fördernde Und Wertschätzende Pflege Und Betreuung Der Bewohner Zuverlässige Durchführung Aller Leistungen Wie Grund- Und ärztlich Verordnete Behandlungspflege Motivierende Anleitung Von Pflegekräften Schülern Und Praktikanten Führung Der Pflegedokumentation Kontaktpflege Zu Den Angehörigen Und Betreuern Unserer Bewohner Beachtung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Und Der Im Qualitätsmanagementhandbuch Festgelegten Regelungen Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Abgeschlossener Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Altenpfleger/-in Bzw Gesundheits- Und (kinder-)krankenpfleger/-in Soliden Kenntnissen In Den Bereichen Pflegemanagement Qualitätssicherung Und Edv Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Verbindlichem Und Kundenorientiertem Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Sie Haben Lust Auf Einen Herausfordernden Spannenden Job Und Wollen Unser Team Qualifiziert Verstärken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Pflegefachkraft (m/w) Individuelle Fördernde Und Wertschätzende Pflege Und Betreuung Der Bewohner Zuverlässige Durchführung Aller Leistungen Wie Grund- Und ärztlich Verordnete Behandlungspflege Motivierende Anleitung Von Pflegekräften Schülern Und Praktikanten Rostock

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)

Pflegefachassistent (m/w/d)

Oberbauleiter (m/w/d) Sanierung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG
   SOMI Experts GmbH (Köln)

Technischer Referent Infrastruktur (m/w/d)
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)